Gebetserhörungen

Tragen Sie hier Ihre Gebetserhörung ein.

Stärken wir einander mit Zeugnissen über Gebetserhörungen auf Bitten, die im Forum "Gebetsanliegen" eingetragen wurden:

Gebetserhörungen

Ano Nym (15.4.2021 7:39)

Lieber Vater im Himmel,
Bitte gib mir Kraft und Mut.
Bitte lass mich noch bei meinen Kindern bleiben und den neuen Krümel
kennenlernen.
Danke
Durch Jesus Christus
Amen

Ano Nym (14.4.2021 18:58)

Lieber Vater im Himmel,
was ist bloß los mit mir?
Bitte gib mir Kraft morgen meine Aufgaben zu erledigen. Diese Angst und Schmerzen. Das schaff ich nicht allein. Bitte hilf mir.
Durch Jesus Christus
Amen

Ano Nym (12.4.2021 9:03)

Lieber Vater im Himmel,
einmal ohne Angst sein.
Eine Zeitlang mehr Mut als Angst.
Ich flehe dich an.
Durch Jesus Christus
Amen

Ano Nym (12.4.2021 7:14)

Lieber Gott bitte hilf uns Segne uns mit Kraft und Stärke Nehme uns die Angst.. Bitte _Danke_Amen.

Ano Nym (11.4.2021 20:17)

Lieber Vater im Himmel,
Danke für den Tag gestern.
Ich danke di so sehr.
Durch Jesus Christus
Amen

Ano Nym (9.4.2021 19:16)

Lieber Vater im Himmel,
Der Tag morgen ist so wichtig für mich. Bitte gib mir die Kraft, die ich brauche und lass mich keine Angst haben. Du kannst alles zum Guten wenden. Bitte
Durch Jesus Christus
Amen
Anna (9.4.2021 16:02)

Lieber Gott ich danke dir für alles Gute das ich erfahren darf... Bitte bleib auch weiterhin an meiner Seite...hl. Gottesmutter beschütze und begleite mich 🙏

Ano Nym (8.4.2021 9:00)

Lieber Gott, bitte hilf heute meinen geliebten Schatz... dass er erfolgreich seine Prüfung heute kann. Nehme uns die Angst. Bitte_Danke_Amen.

Ano Nym (8.4.2021 7:44)

Lieber Gott bitte hilf uns Segne uns mit Kraft und Stärke Nehme uns die Angst. Bitte_Danke_Amen.

Ano Nym (7.4.2021 16:11)

Lieber Vater im Himmel,
Bitte. Hilf mir. Bitte.
Durch Jesus Christus
Amen

Ano Nym (7.4.2021 11:38)

Allmächtiger Vater im Himmel,nur du allein kannst jessica und ihren kindern helfen.Sei gnädig,hab erbarmen.Ich glaube an deine güte...danke...Amen

Ano Nym (6.4.2021 19:29)

Lieber Vater im Himmel,
Danke für den schönen Tag gestern.
Bitte steh mir auch morgen bei.
Du kannst mich hören. Bitte
Durch Jesus Christus
Amen

Ano Nym (6.4.2021 17:40)

Lieber Gott bitte hilf uns Segne uns mit Kraft und Stärke Nehme uns die Angst. Bitte_Danke_Amen.

Ano Nym (5.4.2021 22:02)

Lieber Gott bitte hilf uns Segne uns mit Kraft und Stärke Nehme uns die Angst. Bitte_Danke_Amen.

Ano Nym (4.4.2021 21:49)

Lieber Gott bitte hilf uns Segne uns mit Kraft und Stärke Nehme uns die Angst. Bitte_Danke _Amen.

Ano Nym (4.4.2021 20:14)

Lieber Vater im Himmel,
bitte lass mich morgen Kraft haben.
Schenke mir bitte einen
schönen Tag. Es tut mir leid,
nicht die richtigen Worte gefunden zu haben. Hilf mir, bitte
Durch Jesus Christus
Amen

Ano Nym (3.4.2021 21:59)

Lieber Gott, bitte steh uns bei.Bitte nimm uns die Angst, bitte hilf uns,dass dieser Albtraum ein Ende nimmt.Danke.Amen

Ano Nym (3.4.2021 20:09)

Lieber Gott bitte hilf uns Segne uns mit Kraft und Stärke Nehme uns die Angst . Bitte_Danke_Amen.

Ano Nym (2.4.2021 17:26)

Lieber Vater im Himmel,
Ich danke Dir.
Lobet den Herrn, denn er ist gütig.
Durch Jesus Christus
Amen
Zuversicht (2.4.2021 8:28)

Lieber Gott, bitte hilf uns, dass dein Plan fuer uns im Guten aufgeht und wir fuer unser ungeborenes Kind, die Zeit, Kraft und finanziellen Mittel haben werden um uns in Ruhe als kleine, neue und späte Familie zusammenzufinden. Bitte gib der geschäft

Ano Nym (1.4.2021 17:13)

Lieber Vater im Himmel,bitte lass Julien schöne Tage bei seiner Mutter und schwester haben...danke...Amen..

Ano Nym (1.4.2021 13:07)

Lieber Vater im Himmel,
lass es so weitergehen heute und
lass es bitte für mich gut werden.
Ich danke für deine Liebe.
Durch Jesus Christus
Amen

Ano Nym (31.3.2021 20:59)

Lieber Vater im Himmel,
Danke dafür, dass es bei B. besser
aussieht.
Morgen haette ich gerne deinen Beistand und deine Hilfe. Lass mich bitte alles schaffen und richtig machen.
Danke
Durch Jesus Christus
A

Ano Nym (31.3.2021 8:52)

Lieber Vater im Himmel,
heute bitte sei bei B.
Durch Jesus Christus
Amen

Ano Nym (30.3.2021 20:33)

Lieber Vater im Himmel,
Bitte lass B. noch Zeit. Bitte lass noch Therapie moeglich sein.
Verzeih mir daß ich heute so noergelig war.
Bitte
Durch Jesus Christus
Amen

Ihre Gebetserhörung

(Name und eMail-Adresse müssen nicht bekanntgegeben werden!)

Name:
eMail:
Text:
(max. 250 Zeichen)
Bestätigungscode: gk8p4eX
hier eingeben: